Workshop


Training für Fotos in Sozial Media Känalen


Neben der Webseite ist es heutzutage wichtig auch in den sozialen Medien präsent zu sein! Das passiert über tägliche/wöchentliche Posts mit ansprechenden Fotos und passenden, persönlichen Texten.

 

Doch wie mache ich gute Fotos für Facebook & Co?

 

Wenn Du Dich das fragst, ist mein Training "Fotos für Sozial Media Kanäle" genau die richige Entscheidung!

Ich zeige Dir, wie Du mit deinem Handy oder Deiner digitalen Kamera gute Fotos machst, sie anschließend am Handy oder mit Adobe Lightroom bearbeitest und für Deine Social Media Kanäle nutzen kannst!

Ich biete Trainings für Einzelunternehmer sowie auch Gruppenkurse für kleinere Unternehmen an! Nach einem ausführlichen Gespräch am Telefon oder auch gerne persönlich bei Dir im Unternehmen, über meine Leistungen und deinen Wissenstand, passen wir das Training optimal an Dein Unternehmen und Deinen zukünftigen Auftritt in den sozialen Medien an!

 

Leistungen Workshop :

  • 4 Stunden Workshop im Landkreis Stade oder nach Absprache

    Eine Anfahrt von 30km ist inklusive, jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,60 Euro

  • 1/2 Stunde Support (pro Teilnehmer) im 1. Monat nach dem Workshop per Telefon (hier kannst du mir alle Fragen stellen, die nach dem Workshop bei deinen 1. eigenen Schritten auflaufen)

            Preis: 299 Euro für ein Einzelcoaching / 449 Euro für 2 Personen / 597 Euro für 3 Personen / weitere Personen nach Absprache

 

Zum Buchen des workshops oder für weitere Informationen klicke auf den Kontakt Button oder rufe mich an 0171-4198129!

Ich freue mich auf Dich!

 

Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer so wie er ist!