Workshops


Workshop Digitale Fotografie


Du hast eine digitale Kamera, fotografierst nach wie vor im Automatikmodus und bist mit Deinen Fotoergebnissen nicht zufrieden

 

Dann melde Dich bei mir, ich zeige Dir, wie Du digital wunderschöne Fotos erstellst, ob in der Landschaft-, Tier- oder Peoplefotografie!

Ich zeige Dir, wie ich fotografiere, stelle Dir Aufgaben und Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du Fortschritte, in der Motivauswahl oder auch in der Bildbearbeitung machen wirst!

 

Wir treffen uns an einem Spot deiner Wahl, sprechen über die Kameraeinstellungen, den Bildaufbau und am Ende bearbeiten wir eins deiner Fotos in Adobe Lightroom.

 

Ich biete Einzelworkshops und auch Gruppenworkshops für bis zu 3 Personen an! Dieser Workshop richtet sich an Privattpersonen genauso wie an Einzelunternehmer und kleinere Unternehmen.

 

Die Workshops kannst Du natürlich auch als Gutschein bei mir bestellen!

 

Leistungen pro Workshop in Landschafts-, Tier- oder Peoplefotografie:

  • 4 Stunden Workshop im Landkreis Stade oder nach Absprache

    Eine Anfahrt von 30km ist inklusive, jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,60 Euro

  • 1/2 Stunde Support (pro Teilnehmer) im 1. Monat nach dem Workshop per Telefon (hier kannst du mir alle Fragen stellen, die nach dem Workshop bei deinen 1. eigenen Fotoshootings auflaufen)

            Preis: 299 Euro für ein Einzelcoaching / 449 Euro für 2 Personen / 597 Euro für 3 Personen

 

Zum Buchen des Workshops oder für weitere Informationen klicke auf den Kontakt Button oder rufe mich unter 0171-4198129 an!

Ich freue mich auf Dich!

 

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

- Henry Ford-