Info & Preise Hochzeit

Liebes Brautpaar,

 

eure Hochzeit - ein Meilenstein in eurem Leben!

 

Da soll alles passen, alles möglichst perfekt ein!

 

Ihr sucht nach einer Fotografin, die zu euch passt, die eure perfekte Hochzeit perfekt in Bildern festhält! Denn die Fotos sind am Ende das, was für die Ewigkeit bleibt!

 

Sehr wichtig ist natürlich der Bildstil, wenn euch mein Portfolio Hochzeit gefällt, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Füllt dazu bitte mein Kontaktformular aus!

 

Danach lasse ich euch wissen, ob euer Hochzeitstermin in meinem Kalender frei ist und ihr erhaltet meine Preisliste!

 

Sagt euch mein Angebot zu, treffen wir uns zu einem unverbindlichen "Kennenlerntermin" auf einen Kaffee oder eine Brause bei mir zu Hause, um sicher zu stellen, dass wir auch wirklich zueinander passen!

Wir besprechen in gemütlicher Atmosphäre alles rund um eure Hochzeit!

Alle unsere Abmachungen halte ich vertraglich fest!

Ihr erhaltet mit dem Vertrag den besprochenen Endpreis!

Und je nach gebuchtem Hochzeitspaket als Geschenk auch meinen Hochzeitsguide und Hochzeitsplaner mit ganz vielen Tipps rund ums Heiraten (in die beiden Bücher habe ich all mein Wissen aus über 100 Hochzeiten gepackt, um euch bei der Planung eurer Traumhochzeit zu unterstützen)!

 

Nach eurem großen Tag, brauche ich ca. 2 Wochen, um eure Fotos zu sichten und zu bearbeiten. Ihr erhaltet alle Fotos nachbearbeitet und in höchster Auflösung auf einem USB-Stick und einen passwordgeschützten Zugang zu meiner Online-Galerie für euch und eure Hochzeitsgäste zum Download.

 

Bei mir gibt es keine versteckten Bildkosten! Meine Preise starten bei 450,00 Euro für ein Brautpaarshooting.

 

 

Ich bin schon ganz gespannt, Euch und Eure Hochzeitsideen kennenzulernen!

Herzlichst,