Über Claudia


♥♥♥ Hallo und ein herzliches Willkommen! ♥♥♥


Mein Herz schlägt für die Hochzeits- und Peoplefotografie!

Fotografieren macht mich glücklich!

Mit meinen Fotos Geschichten erzählen und Emotionen wiedergeben, dass macht mir riesig Spaß! Ich fotografiere Hochzeiten und Menschen seit 2012 und kann von ganzem Herzen sagen, dass es mich unendlich glücklich macht zu fotografieren!

"Photografie is a love affaire with life." Diese Aussage von Burk Uzzle beschreibt mein Gefühl zur Fotografie perfekt!


Was ich sonst noch Liebe:


  • meinen Ehemann und meine Tochter
  • mein Leben als Ehefrau und Mutter einer Tochter
  • unsere Labradorhündin Wilma
  • Gespräche über Gott und die Welt
  • Joggen und Spaziergänge im schönen Alten Land
  • Norddeutschland
  • Hamburg
  • die Nordsee
  • Yoga
  • Golf
  • Schalke 04
  • Musik
  • Tanzen, aber nicht zu zweit
  • Bücher
  • italienisches Essen
  • meinen BMW
  • Cornwall
  • Bretagne
  • Paris, London, NewYork
  • Californien
  • Nutella
  • Vollmilchschokolade in jeglicher Variation
  • Canon
  • Überraschungen




Claudia & Wilma ♥

Claudia & Kamera ♥

Claudia & Tochter ♥



Das sagen begeisterte Kunden über mich!


Juliane & Niko

Wir sind so gerührt und tief beeindruckt von deinen Bildern. Es ist eine wahre Freude sich diese wunderbaren Erinnerungen "bildlich" immer wieder hervorzurufen. Du bist eine wahre Künstlerin und hast das Talent die Momente einzufangen, an die man sich erinnert. Die Freude, die Tränen, die Aufregung einfach alle Emotionen. Vielen lieben Dank dafür!


Daniela

Nach einem wie immer tollen Schalke Wochenende kamen wir heute Nachmittag ausnahmsweise besonders gern nach Hause. Wussten wir doch die Fotos im Briefkasten.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen.

Die Fotos sind wirklich superschön geworden. Wir sind begeistert und sagen vielen vielen Dank.


Familienshooting

Die Fotos sind heute schon angekommen :-)

Es sind schöne Bilder geworden. Man weiß gar nicht welches man sich zuerst anschauen soll.
Vielen Dank für das liebevoll zurecht gemachte “Paket” und die netten Worte in deinem Brief.

Kim & Thomas

Vielen lieben Dank für das tolle und total süße Päckchen, wir haben uns sehr gefreut. Mit Liebe gepackt und fotografiert. ;-) 1000 Dank!


Ellen

Ich möchte Dir herzlich für das Portraitshooting danken; es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei herausgekommen!
Du hast Dir für Klönschnack und Shooting viel Zeit genommen, und ich finde, das sieht man den Fotos an!
Du verstehst es, eine tolle Atmosphäre zu schaffen und beratend auf Deine Kunden einzugehen. Dafür nochmals danke!


Baby- & Familienshooting

Wir wollten zunächst einmal „loswerden“, dass wir sehr zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis sind.

Wir waren sehr gespannt, ob und wie die Fotos gelingen und wurden sehr positiv überrascht. Das ist genau das, was ich mir gewünscht hatte. Keine kitschigen sondern natürliche Fotos.

Jennifer

Ich bin total begeistert von den Fotos- und völlig überrascht, denn so habe ich mich noch nicht gesehen. Wie viele andere Menschen auch scheue ich die Kamera eher als alles andere. Davon ist nichts zu sehen, ein kleines Wunder! Du schaffst es, dass das 'Model wider Willen' mit der Kamera unbewusst quasi zu flirten beginnt- und heraus kommen Bilder, die durch ihre Natürlichkeit und Authentizität begeistern, statt zu erschrecken. Persönlichkeit und individuelle Schönheit des Models einzufangen, ist Deine Begabung- Danke!


Yvonne

Top Erlebniss !!!
Das Fotoshooting mit Dir war sehr schön. Es sind viele einzigartige & witzige Fotos entstanden.
Vielen vielen Dank. Ich bin sehr froh, dass ich das Shooting bei Dir in toller, lockerer & offener Atmosphäre erlebt habe.
Danke für Deinen Ideenreichtum und die kreative Umsetzung meiner Vortstellungen.
Eine wunderbare Erinnerung ist so entstanden und ich kann nur jeder Schwangeren empfehlen, sich von Dir beraten & fotografieren zu lassen.
Das Babyshooting werden wir sicherlich auch wieder bei Dir machen!!!